Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelle Infos vom 27.11.2015
#1
Hallo liebe User und vor allem Beta Tester,

sicher wartet Ihr auf die neue Version, welche einige Fehler beheben wird.
Wir sind kurz vor dem Release.

Aktuell testen wir noch die GUI der Auftragsannahme, da diese in einem Praxistest noch starke Fehler gezeigt hat.
Wir denken das wir die Tests Anfang der kommenden Woche abschließen können.

Wir veröffentlichen aber hier jetzt auch die ersten Preise, wobei die Betatester in den Genuss eines Extra Paketes kommen werden.

Standardlizenz:                             249,- zzgl. 19% USt
Erweiterung (je Arbeitsplatz):        24,- zzgl. 19% USt
Liz. Verlängerung:                         99,- zzgl. 19% USt

Vergleicht man andere Branchenübliche Software, so sind die Preise dort meist teurer, bzw. monatlich zu entrichten.
Wir werden euch auch in Zukunft mit neuen Versionen und Features überraschen können, denn schon jetzt haben wir einiges in Planung/im Köcher Wink

Features zum Start werden sein:
- Reparaturanlage, mit Auftrag in der JTL Wawi, Druck über JTL Wawi Formulare
- Ersatzteildatenbank
- Freie Ersatzteile
- Auftragsbearbeitung
- Kunden Reparaturübersicht
- Kunden Geräteübersicht

Wir freuen uns auf die Zukunft.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste