Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Start - Datenbankanmeldung
#1
Hallo,
an die Entwickler. Nach der Installation startet kobra das 1. mal. Nach eingabe der Datenbank daten sagt er, er startet neu um die Daten zu übernehmen.
Nach dem Neustart sagt er, er könne keine Verbindung herstellen und es kommt wieder das Datenbankfenster. und dabei bleibt es.
Der verbindungstest sagt verbindung hergestellt.
Wo liegt der Fehler bzw. wie kann ich vorgehen um das Programm auch mal zu testen und zu prüfen.

Bitte um Hilfe

MfG

S.Glaser
Antworten
#2
Hallo,

auch nach der erneuten Eingabe der Daten kommt er nicht auf die Datenbank, oder funktioniert danach alles?

MfG

Christian Kokot
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste